Jesse Newman Alle Filme mit Jesse Newman

Jesse Newman Alle Filme mit Jesse Newman

Draft Day

Tag der Entscheidung
Sonny Weaver Jr. (Kevin Costner) ist nicht zu beneiden. Der Manager der erfolglosen 'Cleveland Browns' kämpft ... mehr »
Sonny Weaver Jr. (Kevin Costner) ist nicht zu beneiden. Der Manager der erfolglosen 'Cleveland Browns' kämpft Jahr für Jahr nicht nur um die Daseinsberechtigung seines Teams, sondern auch mehr und mehr um seine eigene Existenz. ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Robot & Frank

Zwei diebische Komplizen.
In nicht allzu ferner Zukunft haben echte Büchereien, Autos ohne Elektroantrieb und menschliches Pflegepersonal ... mehr »
In nicht allzu ferner Zukunft haben echte Büchereien, Autos ohne Elektroantrieb und menschliches Pflegepersonal nur noch nostalgischen Wert. Das gleiche gilt auch für Franks (Frank Langella) 'gute alte Zeiten' als einer der ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

They Came Together - Nicht wie ein einziger Tag

Er kam... Sie kam... Sie kamen zusammen.
Als Joel (Paul Rudd) und Molly (Amy Poehler) sich das erste Mal begegnen, ist es Hass auf den ersten Blick: ... mehr »
Als Joel (Paul Rudd) und Molly (Amy Poehler) sich das erste Mal begegnen, ist es Hass auf den ersten Blick: Joels 'Corporate Candy Company' ist als größter Konkurrent drauf und dran, Mollys kleinen Süßwarenladen zu verdrängen. ... mehr »
USA 2014 | FSK 12