Jesse James Youngblood Alle Filme mit Jesse James Youngblood

Jesse James Youngblood Alle Filme mit Jesse James Youngblood

Badland

Mehr als eine Dekade nach dem Ende des Amerikanischen Bürgerkriegs. Detective Mathias Breecher (Kevin Makely) ... mehr »
Mehr als eine Dekade nach dem Ende des Amerikanischen Bürgerkriegs. Detective Mathias Breecher (Kevin Makely) wird von einem der ersten afroamerikanischen Präsidenten engagiert, um die drei grausamsten Kriegsverbrecher der letzten ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Heathens and Thieves

Das Glück ist mit dem Bösen.
Nord-Kalifornien 1870. Das Gerücht, ein chinesischer Eisenbahn-Arbeiter sei mit gestohlenem Gold auf einer ... mehr »
Nord-Kalifornien 1870. Das Gerücht, ein chinesischer Eisenbahn-Arbeiter sei mit gestohlenem Gold auf einer verlassenen Ranch untergetaucht, erregt die Gemüter. Als die beiden Wilderer Saul (Andrew Simpson) und Bill (Richard Doyle) ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Knucklehead

Ein bärenstarker Tollpatsch
Kampfsportpromoter Eddie Sullivan (Mark Feuerstein) schuldet dem Gangsterboss Memphis Earl (Dennis Farina) ... mehr »
Kampfsportpromoter Eddie Sullivan (Mark Feuerstein) schuldet dem Gangsterboss Memphis Earl (Dennis Farina) 50.000 Dollar und hat deshalb genauso großes Interesse daran, schnell an viel Geld zu kommen, wie der naive Kirchendiener ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

The Butcher - The New Scarface

Rache ist nur der Anfang...
Merle Hench (Eric Roberts), Mann für alle Fälle in Diensten von Mob-Boss Murdoch (Robert Davi), hat schon ... mehr »
Merle Hench (Eric Roberts), Mann für alle Fälle in Diensten von Mob-Boss Murdoch (Robert Davi), hat schon bessere Tage gesehen. Jetzt versuchen ihn auch noch jüngere Mitglieder aus der eigenen Bande übers Ohr zu hauen, in dem ... mehr »
USA 2009 | FSK 18