Jesper Aron Kaplan Alle Filme mit Jesper Aron Kaplan

Jesper Aron Kaplan Alle Filme mit Jesper Aron Kaplan

Helden am Herd - Staffel 1

Abgebrannt - Bankrott & abgebrüht.
Thomas (Martin Buch) ist 40, Witwer und verbringt die meiste Zeit im Bett. Sein Sohn Niklas (Viktor Lykke ... mehr »
Thomas (Martin Buch) ist 40, Witwer und verbringt die meiste Zeit im Bett. Sein Sohn Niklas (Viktor Lykke Clausen) hat seit zwei Jahren kein Wort gesprochen, nicht seit er Zeuge wurde, wie jemand seine Mutter brutal überfahren und ... mehr »
Dänemark 2014 | FSK 12

Tage des Zorns

Die Widerstandskämpfer Flame (Thure Lindhardt) und Citron (Mads Mikkelsen) befreien kaltblütig und ... mehr »
Die Widerstandskämpfer Flame (Thure Lindhardt) und Citron (Mads Mikkelsen) befreien kaltblütig und kompromisslos das Kopenhagen des Jahres 1944 von Kollaborateuren. Von der dänischen Bevölkerung bewundert und den deutschen ... mehr »