Jerry Todisco Alle Filme mit Jerry Todisco

Jerry Todisco Alle Filme mit Jerry Todisco

Above the Shadows

Nach dem frühen Tod ihrer Mutter, zieht sich Holly (Olivia Thirlby) immer weiter zurück. Das Leben zieht an ... mehr »
Nach dem frühen Tod ihrer Mutter, zieht sich Holly (Olivia Thirlby) immer weiter zurück. Das Leben zieht an ihr vorbei und Holly scheint zu verblassen, bis sie für ihre Umwelt buchstäblich unsichtbar ist. Nach anfänglichem ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Terminator Rising

Unser Ende ist ihre Zukunft.
Wir befinden uns im Jahr 2059. Ein blutiger Bürgerkrieg hat die USA zerstört. Rebellengruppen kämpfen gegen ... mehr »
Wir befinden uns im Jahr 2059. Ein blutiger Bürgerkrieg hat die USA zerstört. Rebellengruppen kämpfen gegen die totalitäre Republik. Um die Schlacht zu entscheiden, schickt die Regierung LIA (Samantha Talbott), einen tödlichen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Ghost Dog

Der Weg des Samurai
Ghost Dog (Forest Whitaker) lebt über der Welt, unter Vögeln, in einer Hütte, die er auf dem Dach eines ... mehr »
Ghost Dog (Forest Whitaker) lebt über der Welt, unter Vögeln, in einer Hütte, die er auf dem Dach eines verlassenen Gebäudes errichtet hat. Ghost Dog ist ein professioneller Killer, der im Dunkel der Nacht verschwindet und sich ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich, Japan 1999 | FSK 16