Jerry Rose Alle Filme mit Jerry Rose

Jerry Rose Alle Filme mit Jerry Rose

The Visitation

Die Verführung des Bösen.
Eine Stadt versunken in den finsteren Schatten vergangener ungeklärter Morde und düsteren Begebenheiten. ... mehr »
Eine Stadt versunken in den finsteren Schatten vergangener ungeklärter Morde und düsteren Begebenheiten. Geheimnisse lasten auf den Seelen der Bewohner von Antioch, jeder sehnt sich nach Erlösung. Bis eines Tages der große und ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Thr3e

Gleich bist du tot.
Seit Monaten versetzt der psychopathische 'Riddle Killer' (Bill Moseley) eine Großstadt in Schrecken. Er ... mehr »
Seit Monaten versetzt der psychopathische 'Riddle Killer' (Bill Moseley) eine Großstadt in Schrecken. Er konfrontiert seine Opfer mit diabolischen Rätselaufgaben, die sie binnen weniger Minuten knacken müssen, um tödlichen ... mehr »
Polen, USA, Großbritannien 2006 | FSK 16