Jeremy Gilbert Alle Filme mit Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert Alle Filme mit Jeremy Gilbert

Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich

Das Leben findet einen Weg.
Drei Jahre sind vergangen, seit der Themenpark 'Jurassic World' samt Luxus-Resort von gefährlichen Dinosauriern ... mehr »
Drei Jahre sind vergangen, seit der Themenpark 'Jurassic World' samt Luxus-Resort von gefährlichen Dinosauriern zerstört wurde und die Menschen von der 'Isla Nublar' fliehen mussten. Doch als ein Vulkanausbruch droht, müssen Owen ... mehr »
USA, Spanien 2018 | FSK 12

Last Resort

Die komplette Serie - Der Ehre zum Trotz.
Das amerikanische Atom-U-Boot Colorado befindet sich im Indischen Ozean in 150 Meter Tiefe, als es den Befehl ... mehr »
Das amerikanische Atom-U-Boot Colorado befindet sich im Indischen Ozean in 150 Meter Tiefe, als es den Befehl erhält, Atomraketen auf Pakistan abzuschießen. Captain Marcus Chaplin (Andre Braugher) und Executive Officer Sam Kendal ... mehr »
USA 2012 | FSK 12