Jeremy Chow Alle Filme mit Jeremy Chow

Jeremy Chow Alle Filme mit Jeremy Chow

Bollywood Hollywood

Die Großmutter denkt in Kasten, die Mutter in Schubladen und er nur an sie...
Bollywood meets Hollywood: Curry oder Pommes? Tradition oder Fortschritt? Indien oder Kanada? So ein Millionär ... mehr »
Bollywood meets Hollywood: Curry oder Pommes? Tradition oder Fortschritt? Indien oder Kanada? So ein Millionär hat's schwer! Besonders im kalten Toronto, wenn er indische Wurzeln hat und sich indischen Traditionen verpflichtet ... mehr »
Kanada 2002 | FSK 0

Way of the West

Wade Greyling (Andrew W. Walker) ist ein Mountie in den einsamen Weiten Kanadas. Als er bei seinen Streifzügen ... mehr »
Wade Greyling (Andrew W. Walker) ist ein Mountie in den einsamen Weiten Kanadas. Als er bei seinen Streifzügen durch die Wälder auf einen Toten stößt, will er der brutalen Tat nachgehen und erreicht schließlich bei seiner der ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 16

Heartstopper

Emergency Killer - Jeder Schlag könnte dein Letzter sein!
In einem Hospital wird die Autopsie eines hingerichteten Massenmörders durchgeführt. Was die Ärzte nicht ... mehr »
In einem Hospital wird die Autopsie eines hingerichteten Massenmörders durchgeführt. Was die Ärzte nicht wissen: der Killer ist nicht tot! Um zu überleben, muss er die schlagenden Herzen aus den Körpern der Lebenden reissen. ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 18