Jens Olsson Alle Filme mit Jens Olsson

Jens Olsson Alle Filme mit Jens Olsson

Frostbite

Noch 30 Tage bis zur Dämmerung.
Ukraine, 1944. Ein Trupp Soldaten stapft verloren durch die Winterwüste, bis er auf eine eingeschneite Hütte ... mehr »
Ukraine, 1944. Ein Trupp Soldaten stapft verloren durch die Winterwüste, bis er auf eine eingeschneite Hütte stößt. Der Ofen ist noch warm, aber von den Bewohnern fehlt jede Spur. In der Nacht reißt ein temperamentvolles ... mehr »
Schweden, Russland 2006 | FSK 16

Snapphanar - Der Rebell des Königs

Pakt der Bestien 2 - Rebellen, Phantome und Helden!
1678. Schweden und Dänemark befinden sich im Krieg. Schonen in Südschweden ist der Schauplatz unbarmherziger ... mehr »
1678. Schweden und Dänemark befinden sich im Krieg. Schonen in Südschweden ist der Schauplatz unbarmherziger Gefechte, die Armeen verbreiten Furcht und Schrecken in der Not leidenden Bevölkerung. Als die Familie des jungen Nils ... mehr »

Wallander - Vor dem Frost

Mysteriöse Geschehnisse versetzen ganz 'Ystad' in Angst und Schrecken. Wehrlose Tiere werden bei lebendigen ... mehr »
Mysteriöse Geschehnisse versetzen ganz 'Ystad' in Angst und Schrecken. Wehrlose Tiere werden bei lebendigen Leib verbrannt und eine ältere Frau wird auf einer Wanderung bestialisch ermordet. Polizeianwärterin Linda (Johanna ... mehr »
Deutschland, Schweden 2005 | FSK 12