Jens Gößling Alle Filme mit Jens Gößling

Jens Gößling Alle Filme mit Jens Gößling

Operation Dance Sensation

Jackson (Thilo Gosejohann) ist Amerikaner und kämpft heldenhaft in Vietnam an vorderster Front. Seine ... mehr »
Jackson (Thilo Gosejohann) ist Amerikaner und kämpft heldenhaft in Vietnam an vorderster Front. Seine Widersacher aus der eigenen Truppe, Zorc (Oliver Piper) und Atlas (Simon Gosejohann), verraten ihre Ideale und versuchen hinter ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 16

Captain Cosmotic

Der Blockbuster-Hit aus Ostwestfalen
Der Berator, ein finsterer Fiesling vom Planeten Karloff, schickt vier gefährliche Alienschurken auf die Erde, ... mehr »
Der Berator, ein finsterer Fiesling vom Planeten Karloff, schickt vier gefährliche Alienschurken auf die Erde, um den Kern des blauen Planeten einfach mal so abzusaugen. Die Elitekämpfer sind zwar allesamt dumm wie Toastbrot, aber ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12