Jennifer Pfalzgraff Alle Filme mit Jennifer Pfalzgraff

Jennifer Pfalzgraff Alle Filme mit Jennifer Pfalzgraff

Alles muss raus

Raus aus dem Job - Raus aus der Ehe - Raus aus dem Haus... bleibt nur noch der Vorgarten!
Nick Halsey (Will Ferrell) ist nicht mehr erwünscht, weder in seiner Firma noch in seinem Zuhause. Boss und ... mehr »
Nick Halsey (Will Ferrell) ist nicht mehr erwünscht, weder in seiner Firma noch in seinem Zuhause. Boss und Ehefrau haben ihm gekündigt und das machen sie ihm drastisch klar. Der Firmenwagen ist einkassiert, Handy und Bankkonto ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Place of Darkness

Miles Cody (Travis Schuldt) ist besessen von der Idee, den ultimativen Dokumentarfilm über den ... mehr »
Miles Cody (Travis Schuldt) ist besessen von der Idee, den ultimativen Dokumentarfilm über den Snuff-Film-Untergrund zu drehen. Nach zäher Recherche lernt er schließlich den 'König des Snuffs' kennen, den finsteren und ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Vampire Office

Büro mit Biss!
Die Telefonfirma 'Berm-Tech' blickt auf eine Geschichte bis zu Graham Bell zurück, weshalb es schon etwas ... mehr »
Die Telefonfirma 'Berm-Tech' blickt auf eine Geschichte bis zu Graham Bell zurück, weshalb es schon etwas verwundert, dass niemand bisher ihr größtes Geheimnis zu lüften vermochte: Die gesamte Belegschaft vom Chef bis zum HiWi ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

NetherBeast GmbH

Vampire. Blut. Business.
Ein wahres Büro mit Biss verbirgt sich hinter dieser geheimnisvollen Firma, die schon seit Jahren ein blutiges ... mehr »
Ein wahres Büro mit Biss verbirgt sich hinter dieser geheimnisvollen Firma, die schon seit Jahren ein blutiges Geheimnis hütet: Alle Mitarbeiter sind Vampire. Die Wesen der Unterwelt tragen Nadelstreifen, trinken Blut, altern ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

21 Gramm

Wieviel wiegt Liebe? Wieviel wiegt Schuld? Wieviel wiegt Rache?
Der für seinen weltweiten Kinoerfolg 'Amores Perros' Oscar-nominierte Regisseur Alejandro González Iñárritu ... mehr »
Der für seinen weltweiten Kinoerfolg 'Amores Perros' Oscar-nominierte Regisseur Alejandro González Iñárritu entwirft mit '21 Gramm' ein wildes und mitreißendes, raffiniert verwobenes und innovativ erzähltes Drama um Liebe, ... mehr »
USA 2003 | FSK 12