Jennifer McComb Alle Filme mit Jennifer McComb

Jennifer McComb Alle Filme mit Jennifer McComb

Zoolander

3% Körperfett. 1% Gehirnaktivität.
Das superdämliche Supermodel Derek Zoolander (Ben Stiller) will zum vierten Mal in Folge den Titel als ... mehr »
Das superdämliche Supermodel Derek Zoolander (Ben Stiller) will zum vierten Mal in Folge den Titel als 'Männliches Model des Jahres' verteidigen. Doch zu seinem Entsetzen kürt die Jury diesmal den Newcomer Hansel (Owen Wilson) ... mehr »
USA, Australien, Deutschland 2001 | FSK 12

Let's Kill Ward's Wife

Die fiese Gattin muss weg!
Ward (Donald Faison) hat es in seiner Ehe alles andere als leicht. Seine unerträgliche Gattin (Dagmara ... mehr »
Ward (Donald Faison) hat es in seiner Ehe alles andere als leicht. Seine unerträgliche Gattin (Dagmara Dominczyk) behandelt ihn wie einen Fußabtreter und kommandiert ihn herum, wo sie nur kann. Kein Wunder also, dass auch Wards ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Der knallharte Prinzipal

'Der knallharte Prinzipal' ist die wahre Geschichte des Schuldirektors Joe Clark (Morgan Freeman), der sich mit ... mehr »
'Der knallharte Prinzipal' ist die wahre Geschichte des Schuldirektors Joe Clark (Morgan Freeman), der sich mit einem Megafon und einem Baseballschläger bewaffnete und den Losern in seiner Eastside-High-School in Paterson in New ... mehr »
USA 1989 | FSK 16