Jenn Liu Alle Filme mit Jenn Liu

Jenn Liu Alle Filme mit Jenn Liu

My Son, My Son, What Have Ye Done

Ein fürsorglicher Sohn
Detective Havenhurst (Willem Dafoe) wird mit seinem Team zu einem Einsatz in einen Vorort von 'San Diego' ... mehr »
Detective Havenhurst (Willem Dafoe) wird mit seinem Team zu einem Einsatz in einen Vorort von 'San Diego' gerufen. Der Fall scheint klar. Der Tatverdächtige Brad McCullum (Michael Shannon) hat seine eigene Mutter mit dem Schwert ... mehr »
Deutschland, USA 2009 | FSK 16

Pedro

Das wahre Leben: Ergreifend, packend, gefühlvoll
Als er sich 1994 für die dritte Staffel von "MTV The Real World" bewirbt, hat man so jemanden im Fernsehen noch ... mehr »
Als er sich 1994 für die dritte Staffel von "MTV The Real World" bewirbt, hat man so jemanden im Fernsehen noch nicht gesehen: Der 21-jährige, hübsche, in Kuba aufgewachsene Pedro Zamora ist offen schwul und weiß von seiner ... mehr »
USA 2008 | FSK 12