Jena Waldron Alle Filme mit Jena Waldron

Jena Waldron Alle Filme mit Jena Waldron

Pakt des Teufels

Wie viel ist dir deine Seele wert?
In der Stadt 'Burning Bush' ist man vor langer Zeit einen Deal mit dem Teufel eingegangen. Nun bricht die Hölle ... mehr »
In der Stadt 'Burning Bush' ist man vor langer Zeit einen Deal mit dem Teufel eingegangen. Nun bricht die Hölle auf Erden aus, als der Teufel kommt, um zu kassieren, was ihm geschuldet wird. Die unschuldigen Bewohner von 'Burning ... mehr »

Biohazard

Patient Zero - Es gibt keine Heilung.
In einer agrikulturellen Einrichtung wird an geheimen Projekten gearbeitet. Leiter Dr. Jonathan Wright (Brandon ... mehr »
In einer agrikulturellen Einrichtung wird an geheimen Projekten gearbeitet. Leiter Dr. Jonathan Wright (Brandon Slagle) erzählt davon nicht mal etwas seiner Verlobten Dr. Jenna Barnes (Amanda Phillips), die ebenfalls dort tätig ... mehr »
USA 2012 | FSK 18