Jeffrey Concklin Alle Filme mit Jeffrey Concklin

Jeffrey Concklin Alle Filme mit Jeffrey Concklin

Timescape

Im Wettlauf gegen die Zeit.
Ben Wilson (Jeff Daniels) hat durch einen tragischen Unfalltod seine Frau verloren. Nur seine Tochter ist ihm ... mehr »
Ben Wilson (Jeff Daniels) hat durch einen tragischen Unfalltod seine Frau verloren. Nur seine Tochter ist ihm noch geblieben. Mitten in den Renovierungsarbeiten in seinem alten Hotel bekommen er und sein Tochter Besuch von einer ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Das Gesetz ist der Tod

Was die Cops nicht tun können - er kann's.
In einem verschlafenen Städtchen in 'Colorado' geschieht ein grausiges Verbrechen. Und nur ein Mann kann den ... mehr »
In einem verschlafenen Städtchen in 'Colorado' geschieht ein grausiges Verbrechen. Und nur ein Mann kann den Täter überführen: Journalist Garret Smith. Actionheld Charles Bronson spielt die Hauptrolle in dem raffiniert ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Ein Engel auf Erden - Staffel 5

Die komplette 5. Staffel
In der 5. und letzten Staffel der beliebten TV-Serie 'Ein Engel auf Erden' warten wieder viele gefährliche und ... mehr »
In der 5. und letzten Staffel der beliebten TV-Serie 'Ein Engel auf Erden' warten wieder viele gefährliche und heikle Missionen auf Jonathan Smith (Michael Landon) und Mark Gordon (Victor French). In der Auftaktfolge 'Der ... mehr »
USA 1988 | FSK 12