Jeff Swarthout Alle Filme mit Jeff Swarthout

Jeff Swarthout Alle Filme mit Jeff Swarthout

The Quick and the Undead

In dieser Stadt ist tot nicht tot genug.
In der nicht mehr allzu fernen Endzeit-Horrorzukunft wandeln zwei Drittel der Menschheit als menschenfressende ... mehr »
In der nicht mehr allzu fernen Endzeit-Horrorzukunft wandeln zwei Drittel der Menschheit als menschenfressende lebende Tote durch die Gegend und halten ihrerseits eine kleine Industrie von Kopfgeldjägern im Gange, die den Zombies ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Darkworld

Fallon (Gina Valona), hübsch und Mitte zwanzig, ist leider kürzlich verstorben. Doch sofort nach ihrem Tod ... mehr »
Fallon (Gina Valona), hübsch und Mitte zwanzig, ist leider kürzlich verstorben. Doch sofort nach ihrem Tod bekommt sie einen höllischen Job als Seelenjägerin für einen mächtigen Dämon. Sie macht ihre Sache gut und wird bald ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Berserk

Der Krieger Guts musste schon als Kind schreckliches erleben. Vom Vater an lüsterne Soldaten verkauft, erholte ... mehr »
Der Krieger Guts musste schon als Kind schreckliches erleben. Vom Vater an lüsterne Soldaten verkauft, erholte er sich nie wieder von diesem Trauma und sah sich gezwungen, seinen Vater zu erschlagen. Er schließt sich einer ... mehr »
Japan 1997 | FSK 16