Jeff Sutherland Alle Filme mit Jeff Sutherland

Jeff Sutherland Alle Filme mit Jeff Sutherland

Der Solist

Eine wahre Geschichte über echte Freundschaft, einen verlorenen Traum, die unbändige Kraft der Musik
In den Straßen von L.A. begegnet der Journalist Steve Lopez (Robert Downey Jr.) dem Obdachlosen Nathaniel ... mehr »
In den Straßen von L.A. begegnet der Journalist Steve Lopez (Robert Downey Jr.) dem Obdachlosen Nathaniel Anthony Ayers (Oscar-Preisträger Jamie Foxx), der einst als Wunderkind der klassischen Musik gefeiert wurde. Tief berührt ... mehr »

Shadowheart

Er kam aus Rache... Er fand Erlösung.
Als Junge erlebte er mit, wie sein Vater, ein Prediger, ermordet wurde. Als Soldat wurde er Zeuge der Gräuel ... mehr »
Als Junge erlebte er mit, wie sein Vater, ein Prediger, ermordet wurde. Als Soldat wurde er Zeuge der Gräuel des Krieges. Als Kopfgeldjäger kehrt er in seine Heimatstadt 'Legend' zurück, um mit dem Mann abzurechnen, der ihm seine ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Chain Letter

The Art of Killing
Ein Kettenbrief ist ein harmloser Spaß, der keinem Menschen gefährlich werden kann. Das denkt sich auch eine ... mehr »
Ein Kettenbrief ist ein harmloser Spaß, der keinem Menschen gefährlich werden kann. Das denkt sich auch eine Gruppe von Teenagern, als sie per E-Mail und SMS einen ebensolchen Kettenbrief erhalten. Die meisten ignorieren den ... mehr »
USA 2009 | FSK 18