Jeff Solano Alle Filme mit Jeff Solano

Jeff Solano Alle Filme mit Jeff Solano

Roller Girl

Manchmal ist die schiefe Bahn der richtige Weg.
Bliss Cavendar (Elliot Page) ist siebzehn, lebt in einer Kleinstadt in Texas und hat die Nase voll von ihrem ... mehr »
Bliss Cavendar (Elliot Page) ist siebzehn, lebt in einer Kleinstadt in Texas und hat die Nase voll von ihrem heimatlichen Dorf, nichts als Tüllkleider, Hochsteckfrisuren und Schönheitswettbewerbe. Eines Abends fährt sie heimlich ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Chasing Sleep

Es gibt kein Rezept gegen ein schlechtes Gewissen.
Ed Saxons Frau ist weg. Gestern kam sie nicht von der Arbeit in der Schule zurück, langsam beginnt sich Ed ... mehr »
Ed Saxons Frau ist weg. Gestern kam sie nicht von der Arbeit in der Schule zurück, langsam beginnt sich Ed Sorgen zu machen. Die Polizei zeigt Verständnis und sieht sich mal im Haus um. Ed unterdessen quält eine rätselhafte ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2000 | FSK 16