Jeff Savage Alle Filme mit Jeff Savage

Jeff Savage Alle Filme mit Jeff Savage

Das Alibi - Spiel der Macht

Die Kennedy Lüge - Das dunkle Geheimnis von Chappaquiddick.
Die wahre Geschichte hinter dem dunklen Geheimnis von 'Chappaquiddick': Mehr als zehn Stunden nachdem er mit ... mehr »
Die wahre Geschichte hinter dem dunklen Geheimnis von 'Chappaquiddick': Mehr als zehn Stunden nachdem er mit seinem Auto in voller Fahrt von einer Brücke ins Wasser gestürzt ist, verständigt Senator Edward 'Ted' Kennedy (Jason ... mehr »
USA, Schweden 2017 | FSK 12

The Lost Planet

Something Is Out There
In weit entfernter Zukunft hat die Menschheit entlegene Galaxien besiedelt. Sechs Freunde, auf der Suche nach ... mehr »
In weit entfernter Zukunft hat die Menschheit entlegene Galaxien besiedelt. Sechs Freunde, auf der Suche nach etwas Spaß und Abenteuer, haben sich aufgemacht, einen unbekannten Planeten zu besuchen. Doch es gibt Probleme mit ihrem ... mehr »
USA 2010 | FSK 12