Jeff Dimitriou Alle Filme mit Jeff Dimitriou

Jeff Dimitriou Alle Filme mit Jeff Dimitriou

Sucker Punch

Es trifft dich unvorbereitet.
Schließe deine Augen. Befreie deinen Geist. Es trifft Dich unvorbereitet: Der epische Action-Fantasy-Film ... mehr »
Schließe deine Augen. Befreie deinen Geist. Es trifft Dich unvorbereitet: Der epische Action-Fantasy-Film 'Sucker Punch' lässt uns mit der lebhaften Vorstellungskraft der jungen Babydoll (Emily Browning) eine Traumwelt erleben, ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Code Name: The Cleaner

In einer schmutzigen Welt, ist er die letzte Hoffnung!
Jake (Cedric the Entertainer) hat ein Problem: Er wacht in einem Hotel neben der Leiche eines Mannes auf und vor ... mehr »
Jake (Cedric the Entertainer) hat ein Problem: Er wacht in einem Hotel neben der Leiche eines Mannes auf und vor ihm steht ein Koffer voller Geld. Nur er weiß nicht wer er ist, oder wie er in diese Situation gekommen ist. Kann er ... mehr »
USA 2007 | FSK 12