Jeff Corwins Alle Filme mit Jeff Corwins

Jeff Corwins Alle Filme mit Jeff Corwins

Jeff Corwins tierische Abenteuer - Borneo

Jeff begleitet sein Publikum in den tiefsten Dschungel auf der Suche nach einigen der scheusten Bewohner dieser ... mehr »
Jeff begleitet sein Publikum in den tiefsten Dschungel auf der Suche nach einigen der scheusten Bewohner dieser unberührten Landschaft. Seine erste Begegnung wird beinahe zu seiner letzen, als ihn eine Herde asiatischer ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 0

Jeff Corwins tierische Abenteuer - Indonesien

Jeff besucht Bali, Komodo und Rincha, wo er sich auf die Suche nach dem berühmten Komodo-Drachen macht. Der ... mehr »
Jeff besucht Bali, Komodo und Rincha, wo er sich auf die Suche nach dem berühmten Komodo-Drachen macht. Der Komodo ist die größte Echse der Welt, im Durchschnitt 2,60 Meter lang und fast 200 Pfund schwer. Diese Warane sind ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 0