Jed Fox Alle Filme mit Jed Fox

Jed Fox Alle Filme mit Jed Fox

The Killer Inside Me

Der Mörder in mir - Keiner sah es kommen...
Deputy Lou Ford (Casey Affleck), ein scheinbar menschenfreundlicher Sheriff, gehören die Sympathien so ziemlich ... mehr »
Deputy Lou Ford (Casey Affleck), ein scheinbar menschenfreundlicher Sheriff, gehören die Sympathien so ziemlich all seiner Mitbürger. Sogar mit den Ganoven in seiner Kleinstadt kommt er ganz gut klar - sie nehmen ihn einfach nicht ... mehr »

Alles in Butter

Alles in Butter? Nicht für die ambitionierte Laura Pickler (Jennifer Garner), die um jeden Preis die ... mehr »
Alles in Butter? Nicht für die ambitionierte Laura Pickler (Jennifer Garner), die um jeden Preis die Meisterschaft im skurrilen Hobby der Butterbildhauerei für sich entscheiden will. Gar nicht so einfach, wenn der Rekordmeister ... mehr »
USA 2011 | FSK 12