Jeanne Dandoy Alle Filme mit Jeanne Dandoy

Jeanne Dandoy Alle Filme mit Jeanne Dandoy

Yves Saint Laurent

Paris 1957. Der gerade einmal 21-jährige Yves Saint Laurent (Pierre Niney) ist einer der talentiertesten ... mehr »
Paris 1957. Der gerade einmal 21-jährige Yves Saint Laurent (Pierre Niney) ist einer der talentiertesten Nachwuchsdesigner Frankreichs und die rechte Hand des Modeschöpfers Christian Dior (Patrice Thibaud). Als dieser unerwartet ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 12

Public Enemy - Staffel 1

Was würdest du tun, wenn nebenan ein verurteilter Kindermörder einzieht?
Der verurteilte Kindermörder Guy Béranger (Angelo Bison) wird nach zwanzig Jahren Haft aus dem Gefängnis ... mehr »
Der verurteilte Kindermörder Guy Béranger (Angelo Bison) wird nach zwanzig Jahren Haft aus dem Gefängnis entlassen und soll den Rest seiner Strafe auf Bewährung in einem Kloster in den Ardennen verbüßen. Die Anwohner des ... mehr »
Belgien 2016 | FSK 16

Bullhead

Dem jungen Limburger Rinderzüchter Jacky Vanmarsenille (Matthias Schoenaerts) wird ein zwielichtiger Deal mit ... mehr »
Dem jungen Limburger Rinderzüchter Jacky Vanmarsenille (Matthias Schoenaerts) wird ein zwielichtiger Deal mit einem berüchtigten Hormonhändler angeboten. Er steht unter Druck, pumpt sich zudem selbst mit Testosteron auf. Bei ... mehr »
Belgien 2011 | FSK 16