Jean-Pierre Janic Alle Filme mit Jean-Pierre Janic

Jean-Pierre Janic Alle Filme mit Jean-Pierre Janic

Vier im roten Kreis

Durch einen Zufall treffen der frisch entlassene Einbrecher Corey (Alain Delon) und der gerade entflohene ... mehr »
Durch einen Zufall treffen der frisch entlassene Einbrecher Corey (Alain Delon) und der gerade entflohene Häftling Vogel (Gian Maria Volontè) aufeinander. Gemeinsam mit dem Exbullen Jansen (Yves Montand) planen sie einen ... mehr »
Frankreich, Italien 1970 | FSK 16

Der längste Tag

Am 6. Juni 1944 leitete die Invasion der Alliierten in der Normandie das Ende der Nazi-Herrschaft ein. Beteiligt ... mehr »
Am 6. Juni 1944 leitete die Invasion der Alliierten in der Normandie das Ende der Nazi-Herrschaft ein. Beteiligt an der Attacke waren 3.000.000 Männer, 11.000 Flugzeuge und 4.000 Schiffe, die die gigantischste Armada bildeten, die ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

OSS 117 - Pulverfaß Bahia

'OSS 117' ist die französische Alternative zum britischen Geheimagenten 'James Bond 007'. Der Schriftsteller ... mehr »
'OSS 117' ist die französische Alternative zum britischen Geheimagenten 'James Bond 007'. Der Schriftsteller Jean Bruce wurde hauptsächlich durch seine Romane um den Agenten Hubert Bonisseur de La Bath alias 'OSS 117' bekannt. ... mehr »
Frankreich, Italien 1965 | FSK 12