Jean-Paul Coquelin Alle Filme mit Jean-Paul Coquelin

Jean-Paul Coquelin Alle Filme mit Jean-Paul Coquelin

Die Legende von Prinz Eisenherz

Die komplette Serie
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer ... mehr »
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer langwierigen Flucht gelangen sie auf eine abgelegene sumpfige Insel. Dort träumt Prinz Eisenherz von einem besseren Leben ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 1991 | FSK 0

Mein Schwert für den König

Nachdem sein Vater ermordet wurde, besteigt der erst 15-jährige Ludwig XIII (Christian Fourcade) den Thron ... mehr »
Nachdem sein Vater ermordet wurde, besteigt der erst 15-jährige Ludwig XIII (Christian Fourcade) den Thron Frankreichs. Das Land droht im Chaos zu versinken, oder der mutige François de Capestang (Jean Marais) steht dem jungen ... mehr »
Frankreich, Italien 1960 | FSK 12

Das Loch

Manu Borelli (Philippe Leroy) hat eben erst einen gescheiterten Gefängnisausbruch hinter sich, da beginnt er, ... mehr »
Manu Borelli (Philippe Leroy) hat eben erst einen gescheiterten Gefängnisausbruch hinter sich, da beginnt er, frisch ins Pariser 'La Santé' Gefängnis eingeliefert, auch schon mit der Planung seines nächsten Fluchtversuchs. Seine ... mehr »
Frankreich, Italien 1960 | FSK 16