Jean-Luc Ormières Alle Filme mit Jean-Luc Ormières

Jean-Luc Ormières Alle Filme mit Jean-Luc Ormières

Die Köchin und der Präsident

Die Köchin Hortense Laborie (Catherine Frot) aus der französischen Provinz staunt nicht schlecht: Der ... mehr »
Die Köchin Hortense Laborie (Catherine Frot) aus der französischen Provinz staunt nicht schlecht: Der Elysée-Palast fragt an, ob sie als Leibköchin des französischen Präsidenten (Jean d'Ormesson) für dessen persönliche ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 0

Louise Hires a Contract Killer

Die schärfste Antwort auf die Finanzkrise.
Gestern gab’s noch Geschenke vom Chef. Jetzt steht die Fabrikhalle leer. Die Maschinen nach Asien verschifft, ... mehr »
Gestern gab’s noch Geschenke vom Chef. Jetzt steht die Fabrikhalle leer. Die Maschinen nach Asien verschifft, die wackere Frauentruppe verschaukelt. Was tun mit der Abfindung? Louise Ferrand (Yolande Moreau) hebt den Finger: Das ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16