Jay Robertson Alle Filme mit Jay Robertson

Jay Robertson Alle Filme mit Jay Robertson

Another WolfCop

Fortsetzungen sind eine Krankheit. Hier kommt die Heilung.
Dirtier. Hairier. Der trinkfeste Werwolf-Polizist Lou Garou (Leo Fafard) sieht sich in Lowell Deans ... mehr »
Dirtier. Hairier. Der trinkfeste Werwolf-Polizist Lou Garou (Leo Fafard) sieht sich in Lowell Deans Horror-Komödie 'Another WolfCop' erneut in der Pflicht, die Leute in seiner Stadt zu beschützen. Ein exzentrischer Geschäftsmann ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

WolfCop

Dirty Harry... only hairier.
Ein Bilderbuch-Cop war Lou Garou (Leo Fafard) nie. Alkoholabhängig, respektlos und ohne Motivation ging er ... mehr »
Ein Bilderbuch-Cop war Lou Garou (Leo Fafard) nie. Alkoholabhängig, respektlos und ohne Motivation ging er seinem Job nach. Mehr oder weniger zumindest. Bis sich sein eintöniges, vom Suff geprägtes Leben auf einen Schlag ändert. ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16