Jay R. Goldenberg Alle Filme mit Jay R. Goldenberg

Jay R. Goldenberg Alle Filme mit Jay R. Goldenberg

Switch - Die Frau im Manne

Steve Brooks (Perry King) ist ein Macho wie aus dem Bilderbuch. Dafür muss er eines Tages zahlen: drei seiner ... mehr »
Steve Brooks (Perry King) ist ein Macho wie aus dem Bilderbuch. Dafür muss er eines Tages zahlen: drei seiner Ex-Freundinnen brin­gen ihn kurzerhand um. Er erwacht in einem Zwischenreich. In den Himmel darf er nicht, weil er die ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Teen Lover

Lloyd Dobler kennen, heißt ihn lieben. Diana Court ist kurz davor, ihn kennenzulernen.
Am Tag ihrer Abschlussfeier verliebt sich die hochbegabte Schülerin Diana Court (Ione Skye) in den jungen Lloyd ... mehr »
Am Tag ihrer Abschlussfeier verliebt sich die hochbegabte Schülerin Diana Court (Ione Skye) in den jungen Lloyd Dobler (John Cusack), einen wenig ehrgeizigen jungen Mann. Dies passt ihrem Vater James (John Mahoney) gar nicht. Bevor ... mehr »
USA 1989 | FSK 12