Jay Abdo Alle Filme mit Jay Abdo

Jay Abdo Alle Filme mit Jay Abdo

Ein Hologramm für den König

Alan Clay (Tom Hanks), Alter 54, Opfer der Bankenkrise, hat eine letzte Chance. Er soll innovative ... mehr »
Alan Clay (Tom Hanks), Alter 54, Opfer der Bankenkrise, hat eine letzte Chance. Er soll innovative Hologramm-Kommunikationstechnologie an den Mann, besser gesagt den König bringen. König Abdullah von Saudi-Arabien lässt mitten in ... mehr »

Königin der Wüste

Die Lebensgeschichte der Gertrude Bell, Weltreisende, Schriftstellerin, Archäologin, verfilmt von Regisseur ... mehr »
Die Lebensgeschichte der Gertrude Bell, Weltreisende, Schriftstellerin, Archäologin, verfilmt von Regisseur Werner Herzog: Gertrude Bell (Nicole Kidman) ist ihrer Zeit weit voraus. Während die Mehrheit der Frauen zu Beginn des 20. ... mehr »
Marokko, USA 2015 | FSK 0