Jason Wells Alle Filme mit Jason Wells

Jason Wells Alle Filme mit Jason Wells

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Dr. Kate Forster hat endlich ihre große Liebe gefunden. Das Problem ist nur: es ist eine Fernbeziehung. Sie ... mehr »
Dr. Kate Forster hat endlich ihre große Liebe gefunden. Das Problem ist nur: es ist eine Fernbeziehung. Sie lebt mitten in Chicago. Er an einem abgeschiedenen Vorort am See. Und schlimmer noch: sie befindet sich im Jahre 2006, er ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 0

The Weather Man

Dave Spritz landet den besten Treffer ... seines Lebens.
Chicagos Wettermann David Spritz (Nicolas Cage) lebt so, wie es sich die meisten erträumen: Er ist eine ... mehr »
Chicagos Wettermann David Spritz (Nicolas Cage) lebt so, wie es sich die meisten erträumen: Er ist eine Berühmtheit, bezieht für nur zwei Stunden Arbeit am Tag ein sechsstelliges Gehalt und ist aussichtsreicher Kandidat für den ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 6

The Watcher

Nervlich und körperlich am Ende, hängt FBI-Agent Joel Campbell (James Spader) seinen Job in Los Angeles an den ... mehr »
Nervlich und körperlich am Ende, hängt FBI-Agent Joel Campbell (James Spader) seinen Job in Los Angeles an den Nagel und taucht in Chicago unter. Doch seine Vergangenheit lässt ihn nicht lange ruhen, denn mysteriöse Morde an ... mehr »
USA 2000 | FSK 16