Jason Weary Alle Filme mit Jason Weary

Jason Weary Alle Filme mit Jason Weary

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
In der Zukunft leben die Menschen in einer Welt, in der die offizielle Währung Geld durch Zeit ersetzt wird. ... mehr »
In der Zukunft leben die Menschen in einer Welt, in der die offizielle Währung Geld durch Zeit ersetzt wird. Mit 25 hören die Menschen auf zu altern. Sie sind genetisch so ausgestattet, dass sie nur noch ein Jahr lang überleben ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Ted 2

Ted kommt... nochmal! Die Donner-Buddies sind zurück.
Der coolste Bär der Filmgeschichte ist zurück: In 'Ted 2' nimmt der plüschige Pöbler mal wieder kein Blatt ... mehr »
Der coolste Bär der Filmgeschichte ist zurück: In 'Ted 2' nimmt der plüschige Pöbler mal wieder kein Blatt vor den Mund. Als Ted erfährt, dass er offiziell nicht als Mensch gilt, hat das verhängnisvolle Konsequenzen. Die Ehe ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Swelter

Gier. Rache. Erlösung.
Es ist der legendärste Raubüberfall in der Geschichte von Vegas: Nachdem eine Gangsterbande, bekannt unter dem ... mehr »
Es ist der legendärste Raubüberfall in der Geschichte von Vegas: Nachdem eine Gangsterbande, bekannt unter dem Namen 'Rat Pack', ein Casino um 100 Millionen Dollar erleichtert hat, werden vier von der Polizei geschnappt, der ... mehr »
USA 2014 | FSK 16