Jason Gardiner Alle Filme mit Jason Gardiner

Jason Gardiner Alle Filme mit Jason Gardiner

De-Lovely

Die Cole Porter Story - Eine unsterbliche Liebe und Musik für die Ewigkeit.
In den späten 20er Jahren landet der junge Jazz-Musiker Cole Porter (Kevin Kline) mit 'Let's Do It, Let's Fall ... mehr »
In den späten 20er Jahren landet der junge Jazz-Musiker Cole Porter (Kevin Kline) mit 'Let's Do It, Let's Fall in Love' einen landesweiten Hit. Damit beginnt seine spektakuläre Karriere als Songschreiber und Komponist. In der ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 0

Cats

Das weltweit beliebteste Musical von Andrew Lloyd Webber - Die Erinnerung wird immer bleiben!
Andrew Lloyd Webbers 'Cats', das meist gespielte Musical in der Geschichte des Londoner 'West End' und des New ... mehr »
Andrew Lloyd Webbers 'Cats', das meist gespielte Musical in der Geschichte des Londoner 'West End' und des New Yorker 'Broadway', wurde hier zum ersten Mal auf Video veröffentlicht. Eine überwältigende Inszenierung: Mit ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 0