Jarrel Wade Alle Filme mit Jarrel Wade

Jarrel Wade Alle Filme mit Jarrel Wade

Wir kaufen einen Zoo

Das Abenteuer unseres Lebens. Nach einer wahren Geschichte.
Nach dem tragischen Tod seiner Frau sucht Journalist Benjamin Mee (Matt Damon) einen Neuanfang für sich und ... mehr »
Nach dem tragischen Tod seiner Frau sucht Journalist Benjamin Mee (Matt Damon) einen Neuanfang für sich und seine beiden Kinder. Die Suche nach dem neuen Zuhause gestaltet sich schwieriger als gedacht, doch dann finden die drei das ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Spaghettiman

Ready For The Next Superhero?
Clark (Benjamin Crutcher) ist ein totaler Loser, dem alles egal ist. Er kümmert sich um nichts und niemanden, ... mehr »
Clark (Benjamin Crutcher) ist ein totaler Loser, dem alles egal ist. Er kümmert sich um nichts und niemanden, nicht einmal um sich selbst. Aber nach einem Unfall mit einem Topf voller Nudeln und einer kaputten Mikrowelle wird er ... mehr »
USA 2016 | FSK 16