Jane Mowder Alle Filme mit Jane Mowder

Jane Mowder Alle Filme mit Jane Mowder

Foxcatcher

Nach einer wahren Geschichte.
Der Ringer und einstige Olympiasieger Mark Schultz (Channing Tatum) hat den Höhepunkt seiner Karriere bereits ... mehr »
Der Ringer und einstige Olympiasieger Mark Schultz (Channing Tatum) hat den Höhepunkt seiner Karriere bereits überschritten, als er ein Angebot bekommt, das er nicht ablehnen kann. Der exzentrische Multimillionär John DuPont ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Um Klassen besser

Regeln sind da, um gebrochen zu werden.
Jamie Fitzpatrick (Maggie Gyllenhaal) will unter allen Umständen ihrer Tochter eine gute Schulbildung ... mehr »
Jamie Fitzpatrick (Maggie Gyllenhaal) will unter allen Umständen ihrer Tochter eine gute Schulbildung ermöglichen. Doch als sich die Zustände an der Schule ihres Kindes immer weiter verschlechtern, nimmt die Kellnerin - ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Smart People

Manchmal haben auch die klügsten Menschen noch viel zu lernen...
Der Witwer Lawrence Wetherhold (Dennis Quaid) steckt in einer tiefen Midlife-Krise. Er wäre ein brillanter ... mehr »
Der Witwer Lawrence Wetherhold (Dennis Quaid) steckt in einer tiefen Midlife-Krise. Er wäre ein brillanter Professor, wenn er sich doch wenigstens die Namen seiner Studenten merken könnte. Doch statt endlich sein Buch zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Blue Car - Poesie des Sommers

Die Suche nach sich selbst ist das größte Abenteuer.
Die 18-jährige Megan 'Meg' Denning (Agnes Bruckner) ist nach der Trennung ihrer Eltern ganz auf sich allein ... mehr »
Die 18-jährige Megan 'Meg' Denning (Agnes Bruckner) ist nach der Trennung ihrer Eltern ganz auf sich allein gestellt. Verlassen von ihrem Vater und nur wenig beachtet von der völlig überarbeiteten Mutter ist Meg gezwungen, sich ... mehr »
USA 2002 | FSK 12