Jan Sælid Alle Filme mit Jan Sælid

Jan Sælid Alle Filme mit Jan Sælid

Free Jimmy

4 Kiffer, 5 Veganer, 3 Mafiosis, 4 Jäger und 1 Million Gründe einen verjunkten Elefanten zu befreien
In einem abgewrackten russischen Zirkus lebt Jimmy, ein alter Elefant, der von seiner täglichen Dosis Drogen ... mehr »
In einem abgewrackten russischen Zirkus lebt Jimmy, ein alter Elefant, der von seiner täglichen Dosis Drogen durch seinen Besitzer Roy schon völlig paranoid geworden ist. Jimmy scheint zwar keine große Zukunft mehr zu haben, doch ... mehr »
Großbritannien, Norwegen 2006 | FSK 16

Izzat

A Killer Thriller - Es war einmal... in Oslo.
In den 80er Jahren wurde Oslo von einer neuen Generation von Gangstern überrollt - brutaler und gefährlicher, ... mehr »
In den 80er Jahren wurde Oslo von einer neuen Generation von Gangstern überrollt - brutaler und gefährlicher, als die Hauptstadt es je gekannt hatte. Norwegische Drogenhändler lieferten sich blutige Schlachten mit ... mehr »
Norwegen 2005 | FSK 16

Justitia

Hanne Wilhelmsens erster Fall - Nach dem Roman 'Blinde Göttin' von Anne Holt.
Ein Dealer wird auf grausame Weise in Oslo getötet. Karen Borg, eine Wirtschaftsanwältin, findet den ... mehr »
Ein Dealer wird auf grausame Weise in Oslo getötet. Karen Borg, eine Wirtschaftsanwältin, findet den entsetzlich zugerichteten Toten. Die Ermittlungen führen die Polizeikommissarin Hanne Wilhelmsen (Kjersti Elvik) und der ... mehr »
Norwegen 1997 | FSK 16

Rache für meine Tochter

Hanne Wilhelmsens zweiter Fall - Nach dem Roman 'Selig sind die Dürstenden' von Anne Holt.
Eine junge Osloer Studentin wird brutal vergewaltigt. Die junge Kriminalkommissarin Hanne Wilhelmsen (Kjersti ... mehr »
Eine junge Osloer Studentin wird brutal vergewaltigt. Die junge Kriminalkommissarin Hanne Wilhelmsen (Kjersti Elvik) übernimmt die Aufklärung. Doch während ihrer Ermittlungen erschüttern andere grausame Verbrechen die Stadt und ... mehr »
Norwegen 1997 | FSK 16