Jan Haft Alle Filme von Jan Haft

Jan Haft Alle Filme von Jan Haft

Die Wiese

Ein Paradies nebenan.
Sie ist das Paradies nebenan: die Wiese. Nirgendwo ist es so bunt, so vielfältig und so schön, wie in einer ... mehr »
Sie ist das Paradies nebenan: die Wiese. Nirgendwo ist es so bunt, so vielfältig und so schön, wie in einer blühenden Sommerwiese. Hunderte Arten von Vögeln, Heuschrecken, Zikaden und anderen Tieren leben zwischen den Gräsern ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Magie der Moore

Wie kaum ein anderer Lebensraum birgt das Moor unzählige Geschichten: Seine Anziehungskraft und dunklen Mythen ... mehr »
Wie kaum ein anderer Lebensraum birgt das Moor unzählige Geschichten: Seine Anziehungskraft und dunklen Mythen lassen uns erschauern, die Pracht seiner Artenvielfalt staunen. In 'Magie der Moore' lenkt der renommierte Naturfilmer ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Kornfeld & Wiese

Entdeckungsreise durch eine Wunderwelt
Das Kornfeld: Kornfelder haben nichts mit echter Natur gemein. So denken die meisten. Es sind lediglich Flächen ... mehr »
Das Kornfeld: Kornfelder haben nichts mit echter Natur gemein. So denken die meisten. Es sind lediglich Flächen , auf denen Nahrungsmittel angebaut werden. Doch dieser oberflächliche Blick täuscht. 'Das Kornfeld - Dschungel für ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Die Nordsee

Unser Meer
Fünf Länder, ein Meer. Der große Kinofilm über das Meer vor unserer Haustür jetzt auf DVD: Die Nordsee, das ... mehr »
Fünf Länder, ein Meer. Der große Kinofilm über das Meer vor unserer Haustür jetzt auf DVD: Die Nordsee, das größte Meer vor unserer Haustür, hat viele Gesichter. Weite Wattlandschaften, hohe Dünen, flache Halligen und ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Das grüne Wunder

Unser Wald
Er liegt ganz in unserer Nähe, aber eröffnet bei genauem Hinsehen eine völlig neue Welt. Mit seinen edlen, ... mehr »
Er liegt ganz in unserer Nähe, aber eröffnet bei genauem Hinsehen eine völlig neue Welt. Mit seinen edlen, poetischen Bildern ist der Dokumentarfilm 'Das grüne Wunder - Unser Wald' eine spektakuläre Entdeckungsreise durch den ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Wildes Bayern

Das faszinierende Naturporträt der Berchtesgadener Alpen
Das faszinierende Naturporträt der Berchtesgadener Alpen von den Machern von 'Das grüne Wunder - Unser Wald'. ... mehr »
Das faszinierende Naturporträt der Berchtesgadener Alpen von den Machern von 'Das grüne Wunder - Unser Wald'. Der preisgekrönte Naturfilmer Jan Haft drehte vier Jahre an seinem einzigartigen Naturporträt der Berchtesgadener ... mehr »
Österreich 2012 | FSK 0