Jan Breustedt Alle Filme mit Jan Breustedt

Jan Breustedt Alle Filme mit Jan Breustedt

Atlas

Zusammen mit seinem Speditionstrupp soll der Möbelpacker Walter Scholl (Rainer Bock), ein in die Jahre ... mehr »
Zusammen mit seinem Speditionstrupp soll der Möbelpacker Walter Scholl (Rainer Bock), ein in die Jahre gekommener ehemaliger Gewichtheber, eine Wohnung räumen. Als sich die Tür des Altbaus öffnet, glaubt er in dem jungen ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Victoria

Eine Stunde noch, dann neigt sich auch diese Nacht in Berlin wieder dem Ende zu. Vor einem Club lernt Victoria ... mehr »
Eine Stunde noch, dann neigt sich auch diese Nacht in Berlin wieder dem Ende zu. Vor einem Club lernt Victoria (Laia Costa), eine junge Frau aus Madrid, vier Berliner Jungs kennen: Sonne (Frederick Lau), Boxer (Franz Rogowski), ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12