Jamie L. Dunno Alle Filme mit Jamie L. Dunno

Jamie L. Dunno Alle Filme mit Jamie L. Dunno

Grindhouse

A Rodriguez / Tarantino Double Feature: Death Proof + Planet Terror
Mit dem mit einem Maximum an Fanliebe zusammengestellten Doppelfilm huldigen die beiden Kultregisseure Quentin ... mehr »
Mit dem mit einem Maximum an Fanliebe zusammengestellten Doppelfilm huldigen die beiden Kultregisseure Quentin Tarantino und Robert Rodriguez dem Genre des Exploitationfilms. Bizarre B-Movies waren ihre cineastische Muttermilch und ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 18

Death Proof

Todsicher
Texas, hier sind die Straßen lang und einsam. Das ideale Jagdrevier für den Serienkiller Stuntman Mike (Kurt ... mehr »
Texas, hier sind die Straßen lang und einsam. Das ideale Jagdrevier für den Serienkiller Stuntman Mike (Kurt Russell). Mit seinem Muscle-Car macht sich Mike auf die Jagd nach hübschen, jungen Mädels. In einer Bar lernt er die ... mehr »
USA 2007 | FSK 16