Jamie Donahue Alle Filme von und mit Jamie Donahue

Jamie Donahue Alle Filme von und mit Jamie Donahue

Verliebte Jungs

Starcrossed - Beim Frisör - Cairo Calling - Joe - Die Umfrage - Lonely - Billy's Dad Is Fudge Packer
Wer kennt sie nicht, die erste Liebe mit all ihren Höhen und Tiefen. Dieses Sammlung von 7 preisgekrönten ... mehr »
Wer kennt sie nicht, die erste Liebe mit all ihren Höhen und Tiefen. Dieses Sammlung von 7 preisgekrönten Kurzfilmen lädt auf eine unterhaltsame Reise über schwule Lust und Liebe: lustig, emotional, traurig, fantasievoll und ... mehr »

Vernascht!

Wieviele Männer braucht die Frau?
Jonathan (Jonathan Abrahams), Brad (Brian van Holt) und Zeke (Zorie Barber) leben in New York, sind die besten ... mehr »
Jonathan (Jonathan Abrahams), Brad (Brian van Holt) und Zeke (Zorie Barber) leben in New York, sind die besten Freunde und haben ein gemeinsames Hobby: Bis endlich die Richtige kommt, wollen sie so viele Mädels wie möglich ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

The Dead Hate the Living! - Return of the Living Dead

Ein verlassenes Krankenhaus bietet für den jungen Regisseur David Poe (Eric Clawson) und seine Crew die ... mehr »
Ein verlassenes Krankenhaus bietet für den jungen Regisseur David Poe (Eric Clawson) und seine Crew die perfekte Kulisse für ihren neuen Zombiefilm. Noch größer wird die Freude, als das hochmotivierte Team dort einen ... mehr »
USA 2000 | FSK 16