James Roberts Alle Filme mit James Roberts

James Roberts Alle Filme mit James Roberts

Mad Jack

Travelling Forbidden Dimensions
Jack Slade (Kyle Morris) ist die letzte Hoffnung der Menschheit. Geboren während einer Sonnenfinsternis im ... mehr »
Jack Slade (Kyle Morris) ist die letzte Hoffnung der Menschheit. Geboren während einer Sonnenfinsternis im späten 20. Jahrhundert, hat er die seltene Gabe, sich in die Zukunft versetzen zu können. Sein Ziel: Das Jahr 2035, die ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Billy Graham

Ein Leben für die gute Botschaft.
Die frühen Jahre des weltbekannten Evangelisten: Der Teenager Billy Graham wächst auf dem Land auf. Als er ... mehr »
Die frühen Jahre des weltbekannten Evangelisten: Der Teenager Billy Graham wächst auf dem Land auf. Als er während einer Zeltmission zum Glauben an Jesus Christus kommt, reift in Billy (Armie Hammer) der Wunsch, Theologie zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 12