James Dugan Alle Filme mit James Dugan

James Dugan Alle Filme mit James Dugan

Dear Santa - Ein Weihnachtsfest zum Verlieben

Crystal Carruthers (Amy Acker aus 'Angel - Jäger der Finsternis') ist von Beruf Tochter und driftet durch ein ... mehr »
Crystal Carruthers (Amy Acker aus 'Angel - Jäger der Finsternis') ist von Beruf Tochter und driftet durch ein Leben voller Ausschweifung und ohne Verantwortung. Als sie den Wunschzettel der kleinen Olivia Gowen (Emma Duke) findet, ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 6

Into the West

Erleben Sie mit 'Into the West' eines der entscheidenden Kapitel in der Geschichte des Wilden Westens. 'TNT' ... mehr »
Erleben Sie mit 'Into the West' eines der entscheidenden Kapitel in der Geschichte des Wilden Westens. 'TNT' präsentiert in Zusammenarbeit mit DreamWorks-Television und dem ausführenden Produzenten Steven Spielberg das ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Nora Roberts - Montana Sky

Der weite Himmel
Jack Mercy war schon immer ein krankhaftes Schwein. Er hatte mehr Feinde als er zählen konnte. Selbst sein Tod ... mehr »
Jack Mercy war schon immer ein krankhaftes Schwein. Er hatte mehr Feinde als er zählen konnte. Selbst sein Tod konnte daran nichts ändern. Jack hinterlässt seinen drei erwachsenen Töchtern eine riesige Ranch. Die ... mehr »
USA 2007 | FSK 12