James Dallas Smith Alle Filme mit James Dallas Smith

James Dallas Smith Alle Filme mit James Dallas Smith

The Good Shepherd - Tödliches Gelübde

Die Wege des Herrn sind unergründlich... und manchmal tödlich.
Der angesehene Priester Andrews (Von Flores) wird über der Leiche eines jungen Strichers gefunden - die Hände ... mehr »
Der angesehene Priester Andrews (Von Flores) wird über der Leiche eines jungen Strichers gefunden - die Hände voller Blut. Für die Polizei ist der Fall klar, doch Andrews beteuert seine Unschuld. Er kann jedoch keine Aussage ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16

Gone Dark

Sogar gute Cops kommen vom Weg ab.
Die ereignislose Existenz der alternden Witwe May Markham (Lauren Bacall) findet ein jähes Ende, als ihr ... mehr »
Die ereignislose Existenz der alternden Witwe May Markham (Lauren Bacall) findet ein jähes Ende, als ihr zurückhaltender Nachbar Denny mit Kopfschuss tot aufgefunden wird. Die Polizei vermutet Selbstmord, May dagegen ist ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2003 | FSK 16