Jakov Klebanov Alle Filme mit Jakov Klebanov

Jakov Klebanov Alle Filme mit Jakov Klebanov

Executive Protection

Die Bombe tickt.
Der Textilunternehmer Sven Persson (Samuel Fröler) eröffnet eine neue Fabrik in Estland. Um sein Unternehmen ... mehr »
Der Textilunternehmer Sven Persson (Samuel Fröler) eröffnet eine neue Fabrik in Estland. Um sein Unternehmen gegen Kriminelle zu schützen, engagiert er den ehemaligen Stasi-Agenten Nikolaus Lehmann (Christoph M. Ohrt). Zu spät ... mehr »
Schweden 2001 | FSK 16

Wie der Zar Peter seinen Mohren verheiratete

Zar Peter von Russland (Aleksey Petrenko) wird nach gewonnener Schlacht der kleine Sohn des besiegten Herrschers ... mehr »
Zar Peter von Russland (Aleksey Petrenko) wird nach gewonnener Schlacht der kleine Sohn des besiegten Herrschers zum Geschenk gemacht. Der Junge wächst unter dem Namen Ibrahim als 'Mohr Peters des Großen' in St. Petersburg auf. Im ... mehr »
Russland 1976 | FSK 6