Jake Brockman Alle Filme mit Jake Brockman

Jake Brockman Alle Filme mit Jake Brockman

Camp Rock

Jetzt wird ge-rock-t! Mit dem Disney-Hit 'Camp Rock' (2008) kannst du singen und abtanzen wie noch nie zuvor in ... mehr »
Jetzt wird ge-rock-t! Mit dem Disney-Hit 'Camp Rock' (2008) kannst du singen und abtanzen wie noch nie zuvor in deinem Leben. Als Mitchie Torres (Demi Lovato) die Gelegenheit bekommt, am 'Camp Rock' teilzunehmen, wird ihr Leben ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Evel Knievel

Ein Leben am Limit
Er springt über 13 Busse im Wembley-Stadion von London und 50 Autos in Los Angeles, rast durch Flammenwände ... mehr »
Er springt über 13 Busse im Wembley-Stadion von London und 50 Autos in Los Angeles, rast durch Flammenwände und den legendären Brunnen des Caesars-Palace in Las Vegas. Durch seine atemberaubenden Motorradsprünge und Stuntshows ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 16

Do or Die - Leben im Zeitraffer

Die Verstoßenen - Am Rande der Apokalypse.
Ein gentechnisch erzeugter Virus entkommt aus einem Labor und bewirkt eine tödliche Krankheit: die 'Rapid Age ... mehr »
Ein gentechnisch erzeugter Virus entkommt aus einem Labor und bewirkt eine tödliche Krankheit: die 'Rapid Age Disease'. 20 Jahre später ist die Bevölkerung in die 'Cleans' in der 'Citizone' und die 'Infecteds' in den 'Bluelands' ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 16