Jaina Lee Ortiz Alle Filme mit Jaina Lee Ortiz

Jaina Lee Ortiz Alle Filme mit Jaina Lee Ortiz

Girls Trip

Zwischen beruflichen Ambitionen, Familienplanungen und Beziehungskrisen haben sich die vier besten Freundinnen ... mehr »
Zwischen beruflichen Ambitionen, Familienplanungen und Beziehungskrisen haben sich die vier besten Freundinnen Sasha (Queen Latifah), Lisa (Jada Pinkett Smith), Ryan (Regina Hall) und Dina (Tiffany Haddish) einfach aus den Augen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Grey's Anatomy - Staffel 18

Die jungen Ärzte - Die komplette achtzehnte Staffel
Auch die achtzehnte Staffel zeigt, dass weder in der Medizin noch in Beziehungen alles schwarz-weiß ist. Die ... mehr »
Auch die achtzehnte Staffel zeigt, dass weder in der Medizin noch in Beziehungen alles schwarz-weiß ist. Die Spannungen nehmen zu, als Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) und Dr. Teddy Altman (Kim Raver) den nächsten Schritt in ihrer ... mehr »
USA 2022 | FSK 12