Jaime Velez Alle Filme mit Jaime Velez

Jaime Velez Alle Filme mit Jaime Velez

Carlito's Way 2 - Weg zur Macht

Sein Weg zur Macht war mörderisch. In der New Yorker Unterwelt herrscht Krieg, ein brutaler Strudel aus Gier ... mehr »
Sein Weg zur Macht war mörderisch. In der New Yorker Unterwelt herrscht Krieg, ein brutaler Strudel aus Gier und Vergeltung fordert fast täglich Opfer. In dieser Zeit der Machtkämpfe hat der Gangster Carlito Brigante (Jay ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Imperium

Zwei Welten prallen aufeinander.
New York, eine Welt gespalten in zwei verschiedene Klassen. Für die einen absoluter Reichtum, für die anderen ... mehr »
New York, eine Welt gespalten in zwei verschiedene Klassen. Für die einen absoluter Reichtum, für die anderen Gewalt, Armut und Drogen. John Leguizamo ('Moulin Rouge'), Peter Sarsgaard ('Dead Man Walking') und Denise Richards ... mehr »
USA 2002 | FSK 16