Jaime R. Rodríguez Alle Filme mit Jaime R. Rodríguez

Jaime R. Rodríguez Alle Filme mit Jaime R. Rodríguez

El Mariachi + Desperado

'Desperado' (Disc-Seite A - Mexiko/USA 1995): Hätten die Bewohner des zwielichtigen mexikanischen ... mehr »
'Desperado' (Disc-Seite A - Mexiko/USA 1995): Hätten die Bewohner des zwielichtigen mexikanischen Grenzstädtchens gewusst, was da in der flirrenden Hitze des Sommertages in Gestalt eines schwarzgekleideten Desperados (Antonio ... mehr »
Mexiko, USA 1992 | FSK 18

Bittersüße Schokolade

Eine delikate Liebesgeschichte.
Als Teenager verliebt sich die schöne Tita (Lumi Cavazos) in Pedro Muzquiz (Marco Leonardi). Doch ihre Mutter ... mehr »
Als Teenager verliebt sich die schöne Tita (Lumi Cavazos) in Pedro Muzquiz (Marco Leonardi). Doch ihre Mutter Elena (Regina Torné) hat andere Pläne mit ihrer jüngsten Tochter. Tita soll auf Ehemann und Kinder verzichten, um ihre ... mehr »
Mexiko 1992 | FSK 12