Jacques Gallo Alle Filme mit Jacques Gallo

Jacques Gallo Alle Filme mit Jacques Gallo

13 Tzameti

13 Spieler. Eine Kugel. Das ultimative Glücksspiel.
Mehr oder weniger zufällig gerät der unbescholtene Sébastien (George Babluani) an einen Brief, von dem er ... mehr »
Mehr oder weniger zufällig gerät der unbescholtene Sébastien (George Babluani) an einen Brief, von dem er sich endlich Reichtum erwartet. Allerdings findet er in dem Umschlag anstatt Geld nur kryptische Anweisungen, denen der ... mehr »
Frankreich, Georgien 2005 | FSK 18

Special Forces

Eine scheinbar ausweglose Situation. Eine gekidnappte Journalistin. Ein brutales Ultimatum. Jetzt können nur ... mehr »
Eine scheinbar ausweglose Situation. Eine gekidnappte Journalistin. Ein brutales Ultimatum. Jetzt können nur noch die 'Special Forces' helfen: Die bekannte Journalistin Elsa (Diane Kruger) wird bei einem Rechercheauftrag für eine ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 16

Not For, Not Against

Es gibt kein Zurück.
Die junge Kamerafrau Caty (Marie Gillain) langweilt sich in ihrem Job. Eines Tages wird sie von einer Gruppe von ... mehr »
Die junge Kamerafrau Caty (Marie Gillain) langweilt sich in ihrem Job. Eines Tages wird sie von einer Gruppe von Gangstern gezwungen, bei einem Auftrag mit der Kamera dabei zu sein und Beweismaterial zu filmen. Sie findet Gefallen ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 16