Jacqueline Schmidt Alle Filme mit Jacqueline Schmidt

Jacqueline Schmidt Alle Filme mit Jacqueline Schmidt

3-Headed Shark Attack

Mehr Köpfe, mehr Tote!
Eine sommerliche Kreuzfahrt droht in einem fürchterlichen Blutbad zu enden, als es ein, aus einer ... mehr »
Eine sommerliche Kreuzfahrt droht in einem fürchterlichen Blutbad zu enden, als es ein, aus einer Forschungsstation entkommender, dreiköpfiger Riesenhai sein Revier bedroht sieht und das Kreuzfahrtschiff gnadenlos attackiert. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Memorial Day - Der Tod wartet schon

Drei Jahre ist er her, der schlimmste Tag im Leben von Rachel (Therese Fretwell). Es sollte ein lustiges ... mehr »
Drei Jahre ist er her, der schlimmste Tag im Leben von Rachel (Therese Fretwell). Es sollte ein lustiges Wochenende am See werden, so hatten sie es geplant. Doch am Ende starb dort ihr Bruder. Bis heute kann Rachel sich nicht ... mehr »
USA 1999 | FSK 18