Jacob Wylen Alle Filme mit Jacob Wylen

Jacob Wylen Alle Filme mit Jacob Wylen

Pig Killer

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Schweinebauer Robert 'Willy' Pickton (Jake Busey) ist ein Außenseiter, der mit Drogen dealt und wilde Partys ... mehr »
Schweinebauer Robert 'Willy' Pickton (Jake Busey) ist ein Außenseiter, der mit Drogen dealt und wilde Partys schmeißt. Dabei verschwinden immer wieder Frauen spurlos - denn Willy verarbeitet seine Opfer zu Menschen- und ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Looking - Der Film

Patrick Murray (Jonathan Groff) lebt seit fast einem Jahr in Denver und kehrt für eine Hochzeit in seine Heimat ... mehr »
Patrick Murray (Jonathan Groff) lebt seit fast einem Jahr in Denver und kehrt für eine Hochzeit in seine Heimat San Francisco und zu den alten Freunden zurück. Das Wiedersehen bringt viele Erinnerungen, speziell für Patrick, der ... mehr »
USA 2016 | FSK 16