Jacob Turner Alle Filme mit Jacob Turner

Jacob Turner Alle Filme mit Jacob Turner

Black Site

Die ehrgeizige CIA-Agentin Abigail 'Abby' Trent (Michelle Monaghan) leitet die Geheimeinrichtung 'Citadel', ... mehr »
Die ehrgeizige CIA-Agentin Abigail 'Abby' Trent (Michelle Monaghan) leitet die Geheimeinrichtung 'Citadel', welche in einer abgeschiedenen Wüste liegt und besonders gefährliche Gefangene beherbergt. Wenige Tage vor Abigails ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Godzilla vs. Kong

Einer wird fallen.
In 'Godzilla vs. Kong' liefern sich die mythischen Gegner einen spektakulären Kampf, bei dem nichts weniger als ... mehr »
In 'Godzilla vs. Kong' liefern sich die mythischen Gegner einen spektakulären Kampf, bei dem nichts weniger als das Schicksal der gesamten Welt auf dem Spiel steht. Kong und seine Beschützer befinden sich auf einer gefährlichen ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

White Collar Hooligan 3

Ihr kennt die Namen... Ihr kennt die Gesichter...
Nach der brutalen Exekution von Mikes (Josh Myers) Freundin Katie (Rita Ramnani) durch die russische Wettmafia, ... mehr »
Nach der brutalen Exekution von Mikes (Josh Myers) Freundin Katie (Rita Ramnani) durch die russische Wettmafia, schwören er und sein Freund Eddie (Simon Phillips) Vergeltung. Die Spur führt von Barcelona über Moskau an die ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16